Hutfestival 2020 - karlskopf wieder mit dabei?

Liebe karlskopf Freunde,

wir begrüßen euch ganz herzlich im neuen Jahr 2020 und blicken direkt etwas voraus. Vom 22. bis 24. Mai 2020 findet zum dritten Mal das Chemnitzer Hutfestival statt. Wer es noch nicht kennt, lest hier den aktuellen Artikel im BLICK Chemnitz oder zieht euch hier unsere kurze Erklärung rein: Das Chemnitzer Hutfestival wurde 2018 ins Leben gerufen. Damals feierte die Stadt Chemnitz ihren 750. Geburtstag. In diesem Zuge initiierte die Stadt Chemnitz das Hutfestival, um die Chemnitzer Innenstadt an drei Tagen im Mai zu einer bunten und lauten Kulturwiese umzugestalten. Auf zahlreichen Bühnen rund um das Rathaus treten dabei verschiedene internationale Künstler auf und präsentieren den Besuchern ihr Geschick und ihr Können. Alles völlig kostenfrei und mit Spaßgarantie.

Und was macht da karlskopf?

Das Hutfestival  beinhaltet auch einen „Markt der schönen Dinge“. Auf diesem finden die Besucher ganz verschiedene und spannende Dinge, die mit viel Liebe zum Detail hergestellt wurden. Da darf karlskopf natürlich nicht fehlen, denn wer sonst stellt so coole und einzigartige T-Shirts her wie karlskopf? Richtig, keiner!

Bereits 2018 waren wir natürlich am Start und präsentierten karlskopf den Besuchern. Damals begeisterte uns die Atmosphäre und die Resonanz der Besucher so sehr, dass wir auch 2019 Teil des Chemnitzer Hutfestivals waren. Und auch im letzten Jahr ereilte uns das gleiche schöne Schicksal.

Es war einfach toll so viele offene, fröhliche und nette Menschen bei uns am Stand begrüßen und ihnen live den Siebdruck erklären zu können. Wer Lust hatte und es sich traute, konnte sogar selbst die Siebdruckmaschine bedienen und sein eigenes karlskopf T-Shirt bedrucken.

So blicken wir jetzt schon mit voller Vorfreude auf die dritte Ausgabe des Chemnitzer Hutfestivals vom 22. bis 24. Mai 2020 in der Chemnitzer Innenstadt, zu dem wir wieder unsere gesamte karlskopf Motivpalette präsentieren werden und auf zahlreiche Besucher hoffen.

Also, tragt euch das Wochenende schon mal in eurem Kalender ein und kommt zum Chemnitzer Hutfestival. Wir freuen uns auf euch und wünschen euch natürlich einen tollen Start ins Jahr 2020.

Schreib einen Kommentat

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung von uns freigegeben werden müssen.