karlskopf auf den Malediven

Liebe karlskopf-Fans,

wir freuen uns immer sehr, wenn uns Bilder von karlskopf-Kunden erreichen, die karlskopf T-Shirts und Pullover in die weite Welt tragen. So erhielten wir vor ein paar Tagen das Foto von Paula, die karlskopf von ihrem Vater Jens-Uwe zum Geburtstag geschenkt bekommen hat. Paula arbeitet zur Zeit auf den Malediven im Resort Hondaafushi.

Wir können uns anhand der Bilder nur vorstellen wir schön es dort sein muss, da bekommen wir gleich richtig Lust auf Urlaub.

Paula kommt eigentlich aus Berlin und weil sie nur kurz bei ihrer Familie in Berlin weilte, musste es mit der T-Shirt Lieferung ganz schnell gehen.

Also fuhren wir nach Berlin und übergaben das T-Shit persönlich an Paula's Vater.

Naja, so ganz stimmt das nicht. Wir waren eh in Berlin zur Feier des Mauerfalls. Und dann passte es ganz gut und wir konnten den CHILLER persönlich ausliefern.

Paula gefällt der CHILLER anscheinend sehr, was uns sehr stolz macht.

Wir wünschen noch eine tolle Zeit auf den Malediven und ganz viel Sonne und gutes Wetter.

Schreib einen Kommentat

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung von uns freigegeben werden müssen.