Boxershorts Herren

boxershorts herren desktop
boxershorts herren tablet
boxershorts herren mobile

Boxershorts Herren – die super bequeme Unterhose von karlskopf

karlskopf präsentiert dir die wahrscheinlich bequemste und schönste Boxershorts für Herren, die du jemals getragen hast.

Sie besteht zu 95% aus Baumwolle, die deinen kleinen oder auch großen Lümmel schützt. Dazu kommen dann noch 5% Elasthan, die dafür sorgen, dass deine neue Lieblingsunterhose super elastisch und perfekt sitzend ist.

Denn nichts ist schlimmer als eine Boxershorts Herren, die zwickt und kneift und ständig verrutscht. 

Das kann dir bei unserer Unterhose nicht passieren, denn zusätzlich zum Gummi an der Hüfte, haben wir je ein Gummi am Hosenbein verarbeitet. Dadurch sitzt die Boxershorts perfekt und verrutscht nicht. 

Natürlich sind auch alle Nähte auf höchstem Maße verarbeitet, so dass es nicht passieren kann, dass dir die Naht im Schritt aufreißt. 

Unterhosen made in Germany!

Unser Traum ist es, die Textilproduktion zurück nach Deutschland zu holen. Zunächst starteten wir mit unseren bunten und super bequemen Socken, die wir komplett in Deutschland herstellen lassen.

Aber das war uns nicht genug, wir hatten Lust auf coole Unterhosen made in Germany. 

Also machten wir uns auf die Suche und fanden eine kleine Näherei in Sachsen, die uns die wahrscheinlich hochwertigsten und bequemsten Unterhosen der Welt näht. 

Wir konnten live zusehen, wie unsere Boxershorts genäht wurden. Das war schon ein spannendes Erlebnis, zu sehen wie die eigenen Produkte in Deutschland hergestellt werden. 

Diese Art der Produktion hat für dich viele Vorteile. 

  1. Diese kleine Näherei liefert maximale Qualität. Es wird ein sehr hochwertiges Gummiband verarbeitet, die Nähte werden sauber verschlossen und es wird nur die beste Baumwolle verarbeitet. 
  2. Regionale Produktion sorgt für weniger Umweltbelastung. Durch die regionale Produktion der Boxershorts Herren können wir den CO2 Ausstoß auf ein Minimum reduzieren, weil bei den karlskopf Boxershorts die extrem langen Transportwege wegfallen. 
  3. Direkter Einblick in die Arbeitsbedingungen. Durch die Herstellung in Sachsen sorgen wir für maximale Transparenz. Wir haben die Näherei besichtigt und garantieren für fairste Arbeitsbedingungen in Deutschland! 

Darauf sind wir mächtig stolz!

Sicher dir jetzt deine neue Lieblings-Unterhose und überzeug dich selbst von der einzigartigen Qualität und der edlen Passform. 

Du findest unsere Boxershorts Herren auch bei Avocadostore.

Wir freuen uns auf deine Bestellung, 

Martin und Marlene, dein Team von karlskopf!