wöchentliches karlskopf newsupdate #2

Wieder ist eine Woche rum. Zeit für karlskopf News #2.

Heutiges Thema: karlskopf SOCKEN inkl. Rabattcode 😉

karlskopf_socken

Seit gut 10 Wochen gibt es nun unsere coolen karlskopf Socken. Du hast sicherlich schon davon gehört.

Nun möchten wir dir heute ein paar Hintergrundinfos zu unseren Socken geben.

Hergestellt werden die Socken im Erzgebirge in einem kleinen Familienbetrieb, die seit drei Generationen nichts anderes machen, als Socken herzustellen.

Die Maschinen sind noch aus DDR-Zeiten und laufen wie am ersten Tag.
Es riecht nach Baumwolle, es ist warm und man denkt, man wäre in den 80ern, sobald man die Produktionshallen betritt.

Jede karlskopf Socke wird zunächst auf einer Maschine gewebt und anschließend auf der nächsten Maschine verschlossen, so dass der Fuß auch nicht rausschaut.

Neben Baumwolle werden Elasthan und Polyester verarbeitet. Es kommt eine eigens entwickelte Produktionstechnik zum Einsatz, die die Socke im Feeling her etwas dicker erscheinen lässt, aber den Fuß besser durchlüftet und so den Komfort erhöht.

Und wofür?

Alles für deine Füßlein. 🙂

Verpackt werden die Socken in einer coolen karlskopf Banderole, die dir nochal die wichtigsten Infos liefert.


Nur bis Montag, 31.09. bekommst du die SOCKEN -15% mit dem CODE KKSNL  Also gleich zugreifen und sparen.

jetzt karlskopf socken entdecken!

Und nächste Woche im karlskopf newsupdate präsentieren wir dir vielleicht ein neues Motiv 😉 und stellen dir einen coolen Blogbeitrag über karlskopf vor. Also, bleib gesund und munter, vielen Dank für’s Lesen und bis nächste Woche. Martin und Felipe von karlskopf!