Oktoberfest T-Shirt

Oktoberfest T-Shirt – das perfekte T-Shirt zum Fest des Jahres in München

Es ist wieder soweit, es ist Oktoberfest und dazu haben wir für dich das passende T-Shirt.

karl als WIESNGAUDI- so heißt unser tolles Motiv zum weltberühmten Oktoberfest.

karl feiert das größte Volksfest der Welt und ist dazu passend gekleidet. Er trägt natürlich seine mega coole blaue Brille, um alle neidischen Blicke abzuwehren.

Dazu hält er genüsslich sein Bier in der Hand aus dem es kräftig schäumt.

Natürlich trägt karl auf dem Oktoberfest T-Shirt einen super schönen Hut, der mit tollen Details verziehrt ist.

Und irgendwie hat sich eine Brezel in seinem Hut verfangen, die karl den letzten Schliff verleiht.

Dieses tolle Motiv haben wir extra für das Oktoberfest entwickelt, damit du besonders und cool aussiehst.

Das Design stammt von einer Chemnitzer Künstlerin und wurde mit viel Liebe zum Detail gezeichnet.

Erhältlich ist das Design neben unseren T-Shirts auch auf super bequemen und hochwertigen Pullovern für die kühlen Tage.

Wir verwenden ausschließlich T-Shirts aus 100% Bio-Baumwolle, die mit dem FairWear Zertifikat zertifiziert sind. Mehr zum Zertifikat findest du hier.

Was macht das perfekte T-Shirt aus?

Das Oktoberfest ist nur einmal im Jahr. Da sollte es schon ein besonderes Outfit sein. Die typische Oktoberfest Kleidung kann jeder.

Aber ein karlskopf T-Shirt mit dem WIESNGAUDI drauf, das ist ein besonderes Highlight und macht dich einzigartg und zum echten Hingucker beim Volksfest des Jahres.

Den WIESNGAUDI gibts natürlich für Herren und Damen. Bei den Damen unterscheiden wir zwischen dem klassischen Shirt und dem T-Shirt Kleid, welches sich zum Beispiel super für die etwas kühleren Herbsttage eignet.

Neugierig geworden? Wir haben noch viel mehr Motive für dich im Angebot. Klicke hier und du kommst zur Übersicht all unserer Motive.

Stöber sehr gern auf unserer Webseite. Wir haben neben T-Shirts, auch Pullis, Socken, Seife, Kaffee und Liegestühle für dich im Angebot.

Bei Fragen, schreibe uns sehr gern eine Mail oder funk uns einfach über den Whatsapp Button an.

Wir freuen uns auf dich,

Martin & Marlene von karlskopf.