Wie läuft die Rücksendung / Reklamation ab?

Dein karlskopf passt dir nicht oder gefält dir nicht? Kann eigentlich nicht passieren! Aber sollte es doch vorkommen, sende uns das Ding einfach zurück.

Wohin soll ich es schicken?

Bitte sende uns die entsprechenden Artikel an folgende Adresse:

karlskopf

Solbrigstraße 2

09120 Chemnitz

 

Ist der Rückversand kostenfrei?

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir die Kosten des Rückversandes erst ab einem Einkaufswert von 49,90€ übernehmen. Wir haben leider nicht die finanzielle Power wie die großen Player im Onlinehandel, die das locker bezahlen können bzw. die Kosten auf ihre Logistikpartner abwälzen.

Ich habe für mindestens 49,90€ bei euch eingekauft. Wie erhalte ich einen kostenfreien Rücksendeschein?

Für deinen Rücksendeschein, schreibe uns bitte eine E-Mail oder rufe uns an (hier geht’s zu den Kontaktmöglichkeiten).

Was muss ich noch beachten?

Bitte achte darauf, dass alle Etiketten dem Paket beiliegen. Flyer, Aufkleber und entsprechende Flyer kannst du natürlich behalten.