souvenir chemnitz

Das perfekte Geschenk aus Chemnitz

jetzt mehr entdecken!

Souvenir Chemnitz  – karlskopf!

Du bist zu Besuch in Chemnitz, dir gefällt die Stadt echt gut und nun suchst du nach Souvenirs aus Chemnitz für dich oder deine Lieben zu Hause?

Dann bist du hier genau richtig! karlskopf bietet dir coole und spannende Souvenirs aus Chemnitz.

Wir haben unseren coolen Store auf dem wunderschönen Brühl in Chemnitz und begeistern dich mit einzigartigen, witzigen und einfach geilen Designs rund um den alten Karl-Marx-Kopf in Form von hochwertigen T-Shirts, Pullis und Socken.

Kulturhauptstadt 2025 – das perfekte Geschenk

Chemnitz ist Kulturhauptstadt und wir hoffen auf deinen Besuch in der drittgrößten Stadt Sachsens.

Wenn du hier bist und dir die Stadt anschaust, dann ist es eine Pflicht bei karlskopf im Laden vorbeizuschauen.

Wir liefern dir einfach coole und ausgefallene Shirts, Pullis und Socken mit extrem lustigen und schönen Motiven von Karl-Marx.

Denn wir haben es uns zur Aufgabe gemacht den grauen Karl, besser bekannt als Nischel (hier kannst du nachlesen was Nischel heißt), bunt und weltoffen darzustellen.

Angefangen hat alles 2013, damals in Münster während des Studiums. Wie, was und warum genau, erfährst du hier.

Das perfekte Chemnitz Mitbringsel

Irgendwas musst du doch mitnehmen, wenn du Chemnitz besuchst. Du brauchst einfach ein Chemnitz Geschenk für dich und deine Lieben zu Hause.

Tja, besuche uns im Store auf dem wunderschönen Brühl in Chemnitz und du wir versprechen dir, du wirst fündig und du wirst mit einem Strahlen unseren Laden verlassen, weil du endlich perfekte Chemnitz Souvenirs gefunden hast.

 

Souvenir Chemnitz – in Handarbeit per Siebdruck

Bei karlskopf erwartet dich eine große Auswahl an echt coolen Motiven, immer bunt, immer witzig und immer ein kleines Kunstwerk.

Der karlskopf Souvenir Shop Chemnitz ist dabei kein gewöhnlicher Laden.

Wir bedrucken hier bei uns im Shop jedes Shirt und jeden Pulli, den du haben magst, live per Siebdruck in liebevoller Handarbeit.

Immer nur auf Bestellung und wirklich IMMER in Handarbeit.

Wie musst du dir das vorstellen?

Du besuchst uns im Laden auf dem wunderschönen Brühl. Zunächst lässt du dich inspirieren von der Übersicht aller Motive.

Dann suchst du dir dein Lieblingsdesign raus und schaust, welche Größe und Farbe wohl am besten zu dir passt.Hast du das erledigt, gehts an Drucken. Wir haben direkt im Laden unsere Siebdruckmaschine stehen und du kannst live zuschauen,

Je nach Motiv dauert das ganze dann ein bis fünf Minuten und du kannst dein firsch gedrucktes Shirt direkt mit nach Hause nehmen.

So bekommst du

Cool oder?

 

 

Kein gewöhnlicher Souvenir Shop Chemnitz!

Denk bitte nicht: typisch Geschenk Chemnitz!

Das klingt absolut langwelig und das sind wir ganz und gar nicht. karlskopf wird dich begeistern und dich faszinieren.

Ja, bei uns siehst nicht unbedingt aus wie in einem typischen Souvenir Shop Chemnitz. Unser Store ist ein Mix aus Büro, Ladenfläche und Werkstatt.

Aber genau das macht irgendwie den Reiz aus und begeistert so viel Menschen an karlskopf. Und darauf sind wir auch ein bisschen stolz, wenn wir das ehrlich zugeben.

Am besten ist, du kommst einfach bei uns vorbei und überzeugst dich selbst, lässt dich begeistern und staunst, wie der Siebdruck so funktioniert.

Online kannst du natürlich rund um die Uhr shoppen. Wir würden uns aber sehr freuen, dich bei uns im Laden begrüßen zu dürfen.

Wir sind für dich von Montag bis Freitag zur Stelle. Die genauen Öffnungszeiten kannst du hier nachlesen.

Wir freuen uns sehr darauf dich bei uns im Shop begrüßen zu dürfen.

Dein Team von karlskopf, Martin & Marlene.