Sweatshirt Kleid

Du bist dir unsicher welche Größe du brauchst?

Kein Problem – unsere coole Größentabelle hilft dir weiter. Drei Dinge sind entscheidend, um die perfekte Größe für dich zu finden: Körperbreite | Körperlänge | Armlänge

Körperbreite: Miss die Breite deines Körpers auf Höhe deiner Hüfte.

Körperlänge: Miss vom Hals abwärts – so lang wie du gern dein Pulli Kleid tragen willst.

Armlänge: Das ist auch easy – miss einfach wie lang du dein Pulli Kleid an den Armen gern trägst. Mit dem Messen beginnst du am besten auf Höhe der Schulter, denn da ist ja auch der Nahtansatz.

Mit diesen drei Tipps solltest du einfach und schnell die perfekte Größe für dich finden.

Falls du dir immer noch unsicher bist, schreib uns gern eine Whatsapp über den Whatsapp-Button oder ruf schnell an und wir helfen dir sehr gern weiter.

Größentabelle_Frauen_Sweatshirtkleid_800

Tshirt_Kleid_Materialzusammensetzung

Pfleg dein Pulli Kleid und es wird dich ❤️

Dein neues Pulli Kleid besteht zu 85% aus Bio-Baumwolle und freut sich jetzt schon dein ständiger und treuer Begleiter zu sein.

Dafür musst du es aber auch richtig pflegen. Wasche es bitte bei maximal 30° in der Waschmaschine, nutze dazu dein Feinwaschprogramm mit Schonschleudern und packe es niemals in den Trockner.

Nutze bitte zudem keine Bleichmittel oder ähnliches. Das ist nicht gut für dein Pulli und auch nicht für die Umwelt.

Falls du dein karlskopf bügeln möchtest, drehe es bitte immer auf links und achte darauf, dass du mit dem Bügeleisen nicht zu lang an einer Stelle bleibst, sonst gibt’s Brandflecken.

Wenn du ein richtiger Profi bist, wäschst du deine karlskopf Pullis separat, denn sie fühlen sich untereinander in einer Waschtrommel am wohlsten.