Wiesn | karl als WIESNGAUDI

karl als WIESNGAUDI – DAS Motiv passend zu den Wiesn

klick hier für deinen karl als WIESNGAUDI

karlskopf präsentiert voller Stolz karl als WIESNGAUDI.

Ein tolles und sehr farbenfrohes Motiv zur schönsten Zeit des Jahres in Süddeutschland.

Die Wiesn.

Jedes Jahr im September startet das Fest des Bieres und verzaubert bis in den Oktober Millionen von Menschen.

Passend dazu haben wir das wohl coolste Motiv rausgebracht.

karl als WIESNGAUDI – karl macht sich auf den Weg nach Bayern, weil er endlich mal bei den legendären Wiesn dabei sein möchte.

Einmal im Leben so viel 🍺 trinken bis er platzt 😁

Er genießt die Stimmung im Festzelt und tanzt fleißig auf den Bänken und Tischen.

Diese komische Musik, die da gespielt wird, ist zwar nicht so nach seinem Geschmack, aber mit zwei, drei 🍺 mehr lässt sich das schon aushalten.

Dieses Volksfest ist ja nur einmal im Jahr, denkt sich karl.

Und wenn er schon mal dort ist, muss er auch die überköstlichen 🥨 probieren, die es so nur im Süden des Landes gibt.

Ihm schmeckt’s ohne und natürlich mit Butter. Ein Fest für alle Sinne.

 

karl als WIESNGAUDI ist das wohl bisher farbenreichste Motiv bei karlskopf.

Wie alle anderen Motive ist natürlich auch der WIESNGAUDI in liebevoller Detailarbeit auf dem Zeichenpapier entstanden.

Man achte bitte beim WIESNGAUDI auf die tollen Details wie die 🥨, das spritzende Bier und die Schaumkrone.

Wir finden, da ist uns wieder mal ein cooles Motiv gelungen.

Der WIESNGAUDI kommt selbstverständlich im Siebdruckverfahren auf deine neue Klamotte. Vier Siebe sind dafür notwendig, eines für das Gesicht, eines für die Brezel, eines für die Brille und eines für den Bierkrug. 

Und wofür der ganze Aufwand? Damit du einfach geil aussiehst auf der Wiesn.

Wie immer stecken wir super viel ❤️ in den Druck deines neuen T-Shirts oder deines neuen Pullis, damit du absolut zufrieden und glücklich bist.

Entdecke jetzt karl als WIESNGAUDI und überzeug dich selbst von karlskopf.

Bei Fragen stehen wir dir natürlich jederzeit per Whatsapp, Telefon oder Mail zur Verfügung.

Und wenn du mehr wissen willst über die Wiesn, dann klick hier.

Wir freuen uns auf dich.

Martin und Marlene, dein Team hinter karlskopf